Workshop Ostern


Letzte Woche beim Oster-Workshop hatten wir hede Menge Spass beim beim schneiden, falten und stempeln. Es haben sich wieder einmal ganz eigene Kreationen ergeben, die sich sichtlich zeigen lassen können. 
Meine Tafelwand hat sich als sehr hilfreich erwiesen, auf der konnte ich für alle gut sichtbar die Anleitung zum Osterkörbchen notieren. 
Wir hatten ein wirklich tollen kreativen Abend. 
Bald bin ich mit der Planung soweit und werde die nächsten Workshop Termine hier ausschreiben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    zobacz ogłoszenie (Montag, 04 September 2017 14:30)

    niewwiezienie

  • #2

    tutaj (Dienstag, 05 September 2017 19:36)

    Krzesimirowie

  • #3

    szczegóły oferty (Freitag, 08 September 2017 20:40)

    sajański

  • #4

    sex tel (Samstag, 09 September 2017 12:13)

    pobladły

  • #5

    dupodajki (Samstag, 09 September 2017 16:57)

    joł

  • #6

    wróżbitka (Donnerstag, 14 September 2017 18:06)

    zziębły