Mein Name ist Tanja Böckle und ich bin mittlerweile schon 29 Jahre jung. Mit meinem Mann und unseren drei Söhnen sind wir in Mäder zu Hause. 

Seit ich meinen ersten Blick in einem Stampin Up! Katalog bei meiner Freundin geworfen habe, bin ich dem Stempeln und Stanzen völlig verfallen. Noch am selben Tag habe ich mich als unabhängige Demonstratorin eintragen lassen. Seit jenem Tag sind nun schon gute 2 Jahre vergangen. 

Neben diversen Workshops bei mir oder bei euch zu Hause, nehme ich auch Auftragsarbeiten an. Zum Beispiel Einladungen für sämtliche Anlässe, komplette Papeterie für Taufe oder Hochzeiten oder kleine Gastgeschenke. 

Meine "Schmiede" befindet sich im Keller von unserem Haus, hat aber einen separaten Eingang direkt unter unserer Haustüre. Da finden immer wieder Workshops zu unterschiedlichen Themen und Techniken statt. Schaue doch einfach unter "Termine" nach was als nächstes bei mir los ist. 



Desweiteren gestaltet meine Mama ganz  besondere Kerzen. Auf diesem Foto siehst du eine Auftragsarbeit, die als Geschenk zu einer Hochzeit verwendet wurden. Karte und Kerze passen perfekt zueinander! Im Inneren der Karte war eine absolut treffende Geschichte: "Die Hochzeitskerze spricht". Kennst du sie? 
Bei meiner Hochzeit, die schon ein paar Monde zurückliegt, wurde der Text von meiner lieben Gota vorgelesen.